Teenyarbeit

Über uns:

Zum Teenykreis gehören Jungen und Mädchen im Alter von 13 – 16 Jahre.
Teenys in diesem Alter sind herzlich eingeladen.

Wir sind ca. 15 Tennys von 13 bis 16 Jahren und drei Mitarbeiter.
Bei Liedern, Spielen und interssanten Andachten kann man dort mit Gleichaltrigen Spaß haben.

Veranstaltungen:

Wir treffen uns Freitags von 19:00 bis 20:00 Uhr in der ecb – Gemeinde im Teenyraum (Kellerraum).

Unsere Ziele:

Über Dinge reden, die die Welt bewegen, mit Freunden abhängen, die genauso sind wie ich, mit Jesus reden, der mich liebt, wie ich bin – all das machen wir im Teenykreis. Wir wollen mit dir zusammen Gott und die Bibel näher kennenlernen, im Glauben wachsen und Gott erfahren.

Du suchst echte Gemeinschaft und Freunde? Du suchst Menschen die über Jesus reden und trotzdem cool sind? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!!

Andy, Christian und Melli

teenymitarbeiter